Long March Canteen – Asiatischer Hochgenuss

Ach ja, da sitze ich hier und grübel darüber nach, was ich alles Tolles zu der Long March Canteen schreiben könnte – und schreibe und lösche und schreibe und lösche. Warum? Nicht, weil ich nicht wüsste, was zu schreiben, sondern, weil ich mir denke, dass Worte eigentlich völlig überflüssig sind. Das Essen der Canteen kommt in kleinen Portionen und jede von ihnen verschlägt mir wieder und wieder die Sprache, auch wenn die Preise ein wenig höher sind, als im Durchschnitt.

Das Menü besteht leider aus so vielen kleinen Köstlichkeiten, was es mir unmöglich macht alles zu probieren, aber die Rückkehr ist gewiss. Ich werde diesen Schuppen nicht eher in Ruhe lassen, bis ich nicht alles, aber auch wirklich alles auf der Karte getestet habe. Da ich also der festen Überzeugung bin, dass meine Beschreibungen dem Essen nicht gerecht werden können, stelle ich euch eine kleine Fotogalerie zusammen, die damit enden wird, dass ihr zum Telefon greift und einen Tisch reserviert. Versprochen!

Oktupussalat, Zitronendressing, KohlrabistreifenDSC00620

 

Jakobsmuscheln, Seidentofu, Myling-Sojasoße, ChiliölDSC00622

 

Lotusblatt gefüllt mit Klebereis, Tofu und ShitakepilzenDSC00630

 

Black Tiger Prawns, gegrillter Aal, Spanischer Schinken auf WachteleiDSC00624

 

Saou Mai Dumplings (Schweinefleisch, Wasserkastanie, Lachskaviar)

DSC00626

 

Chinesischer TaschenkrebsDSC00635

 

Frühlingsrollen mit Entrecôte und SüßkartoffelnDSC00636

 

Dumplings mit Lamm               DSC00639

 

http://www.longmarchcanteen.com

Long March Canteen
Wrangelstrasse 20
10997 Berlin

+49 178 8849599

info@longmarchcanteen.com

 

4 thoughts on “Long March Canteen – Asiatischer Hochgenuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s