Geist im Glas – im Pancake Heaven

Geist im Glas

Es kommt vor, dass ich sonntagmorgens in Berlin aufwache und einfach keine Ahnung habe, was ich frühstücken möchte. Übersättigung mag ein Grund sein. Meine Liste “Da-will-ich-demnächst-mal-hin” wird immer länger. Ganz zu schweigen von meiner “Da-war-ich-schon-lange-nicht-mehr-Liste”. Das meine Jeans kurz vor Weihnachten immer enger wird und immer stärker in meine Pancake-Avocadobrot-Wampe kneift, macht die Auswahl zwar nicht leichter, dafür das schlechte Gewissen noch größer.

Ein ähnliches Luxusleben-Problem hatte ich vergangenen Sonntag. Abgespannt vom Arbeitsstress der  Woche, musste es irgendwie etwas ganz besonderes her. Und das auch noch möglichst in Wohnungsnähe, um nach dem Frühstück wieder im Bett zu verschwinden. Den Brunch von Geist im Glas hatte ich schon länger auf dem Schirm. Denn, Hey, wer hat in den letzten Wochen nicht mindestens einmal davon gehört?

Abgetaucht im stockdunklen Ambiente, finde ich mich kurze Zeit später im absoluten Fluffy-Wuffy-Pancake-Himmel wieder. Ob nun Cheddar-Pancakes mit Bacon und Avocado oder die süße Variante mit Ahornsirup – mein Bauch schreit nur noch Hurra. Und wieder ein Punkt mehr auf meiner “Da-muss-ich-mal-wieder-hin-Liste”. Am besten jedes Wochenende.

Geist im Glas
Geist im Glas

Geist im Glas
Lenaustraße 27, 12047 Berlin

One thought on “Geist im Glas – im Pancake Heaven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s