SUPER concept space – ein Abend mit (fremden) Freunden

SUPER concept space Berlin

Hand aufs Herz – eigentlich treibt es uns ja nie in den alten Westen. Schade eigentlich, haben wir am vergangenen Dienstag bemerkt. Da hatten nämlich der SUPER concept space und koemm.pr zum ersten Bloggerplausch geladen. Eine stylische Location direkt am Bikini Berlin, nette Menschen, (sehr) gute Cocktails, super Musik und Unmengen schönem skandinavischen Design-Kram, den wir nicht brauchen, aber trotzdem unbedingt haben wollen. Schnell wird klar: dieser Abend wird uns noch einige Ahs und Ohs entlocken. Die Ahs bezogen sich dann vor allem auf das Essen. Wir durften nämlich alles! testen, was die Karte üblicherweise zu bieten hat. 30 Minuten später haben wir schon viel zu viel Kalorien in uns hineingeschaufelt und plauschen angeregt mit fremden Blogger-Kolleginnen, die uns am Ende des Abends schon wie alte Freunde vorkommen.

Als wir den SUPER concept space um 22 Uhr verlassen, halten wir uns die vollen und glücklichen Bäuche, haben gute Vorsätze für weitere Treffen und den festen Vorsatz wiederzukommen – dann aber zum Brunch.

SUPER concept space Berlin
SUPER concept space Berlin
SUPER concept spaceSUPER concept space Berlin
SUPER concept space BerlinSUPER concept space BerlinSUPER concept space BerlinSUPER concept space BerlinSUPER concept space Berlin

SUPER concept space
Budapester Straße 50, 10787 Berlin

 

Wir bedanken uns bei SUPER concept space und koemm.pr für die Einladung.

2 thoughts on “SUPER concept space – ein Abend mit (fremden) Freunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s