Two and Two Café – Matcha Latte und mehr

Two and Two Café Neukölln

Französische Leckereien und japanische Schreibwaren? Passt das? Im Two and Two Cafe in Neukölln bekommt ihr beides und glaubt mir – das passt ganz wunderbar. Der kleine Laden in der Pannierstraße ist einer dieser Orte, an denen man stundenlang mit einem Matcha Latte sitzen könnte um ein Buch zu lesen oder mit dem Laptop zu arbeiten. Die Einrichtung ist unaufgeregt, aber gemütlich und ich habe in den letzten Wochen schon so manche Stunde auf den großen Ledersesseln verbracht.

Der Vorderraum ist ständig von Kuchengeruch erfüllt und wenn ihr Glück habt, kommen gerade frische Madeleines aus dem Ofen. Der eigentliche Star des Two and Two ist jedoch der Schokoladenkuchen. Der gehört nämlich zu den besten in der ganzen Stadt (Ehrlich!!). Er ist nicht nur super schokoladig, sondern auch noch absolut saftig und köstlich. Mehr als ein Stück könnte ich allerdings nicht essen, denn die kleine Schokoladenbombe hat es ganz schön in sich.

Der köstliche Filterkaffee und das sympathische Team machen das Two and Two zu einem absoluten Lieblingsort in Neukölln.

Two and Two Café Neukölln

Two and Two Café Neukölln

Two and Two Café Neukölln

Two and Two Café Neukölln

Two and Two Café
Pannierstraße 6, 12047 Berlin

Veröffentlicht von

Foodie | Traveler | Berlin | München Blog: www.jaegerundsammlerblog.com Twitter: @janinaamendt

One thought on “Two and Two Café – Matcha Latte und mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s