Eine Kaffeebar … in Minga

Aroma Kaffeebar München

Eine neue Stadt heißt Veränderung. Man lernt neue Menschen kennen, steigt mehrfach in die falsche U-bahn, verläuft sich fluchend und schimpfend in fremden Stadtteilen und entdeckt viel viel Neues. Nach 6 Monaten in München schwebe ich immer noch zwischen „total fremd“ und „schon fast daheim, irgendwie“.

Was ist wichtig für mein kleines bisschen Heimatgefühl, das langsam in mir aufkeimt? Lieblingsorte, an denen man sich wohlfühlt und die man immer wieder besuchen möchte. Ganz oben auf meiner Liste stand von Anfang an, ein Café in München zu finden, in dem ich am Wochenende ausgiebig frühstücken kann. Guten Kaffee sollte es auch noch geben. Und auch noch leckeren Kuchen, wenn möglich.

Die Aroma Kaffeebar in München

Gesucht….gefunden. Die Aroma Kaffeebar in München braut für mich den besten Kaffee der Stadt. Darüber hinaus ist das Frühstück hier einfach nur köstlich, die Preise fair.  Hier findet ihr außerdem das wohl schönste Butterbrot Münchens. Was mir aber noch besser gefällt, ist die Atmosphäre. Die Kaffeebar ist soweit von Schickeria entfernt, wie man es in München sein kann. Hier  versammelt sich die Nachbarschaft des Glockenbachviertels. Auf alten Schulhockern frühstückt man quasi zwischen Kuchentheke, Postkarten und allerlei schönem Krimskrams, den man in der Kaffeebar kaufen kann. Frühstück in München – die Aroma Kaffeebar ist ganz klar meine erste Wahl.

Aroma Kaffeebar München

Café München

Café München

Aroma Kaffeebar
Pestalozzistr. 24, 80469 München

Noch mehr zu Frühstück in München? Dann klicke doch einfach mal hier. Oder folge uns auf Facebook und Instagram.

 

Veröffentlicht von

Foodie | Traveler | Berlin | München Blog: www.jaegerundsammlerblog.com Twitter: @janinaamendt

2 thoughts on “Eine Kaffeebar … in Minga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s