Adventskränzchen #Blogparade

Adventskalender Blog

Ja, es ist tatsächlich schon wieder Weihnachten. Jedes Jahr haben wir das Gefühl, das Jahr rauscht immer schneller an uns vorbei. Wir haben uns gerade erst daran gewöhnt, dass der Sommer nun wirklich vorbei ist und schon stehen die Supermarktregale voller Lebkuchen und Dominosteine. Außerdem stehen auf unserer Liste schon wieder mindestens 10 Weihnachtsfeiern, die wir sowieso nicht alle unter einen Hut bekommen und ständig fragt jemand, was wir eigentlich Silvester machen. So bleibt jedes Jahr wenigstens eine Gewissheit: Weihnachten ist irgendwie immer gleich – gleich schön, gleich stressig, gleich überraschend.

Doch keine Sorge, wir wollen jetzt nicht in Nörgelei verfallen. Im Gegenteil, wir haben uns in diesem Jahr entschieden, uns auch auf dem Blog so richtig in Weihnachtsstimmung zu begeben. Und aus diesem Grund haben wir einige kleinere Aktionen geplant, die wir an dieser Stelle allerdings noch nicht vollständig verraten wollen. Gemein, wissen wir.

Was wir aber auf jeden Fall schon mal verraten können ist, dass wir uns in diesem Jahr an dem Blogger-Adventskalender von Marie Schindler beteiligen werden. Und zwar werden sich zwei Türchen auf unserem Blog öffnen: Eine am 4. Dezember und eine am 15. Dezember. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und euch mit uns ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung begebt.

Adventskränzchen #Blogparade:

1.12.: Hautpflege für kalte Tage
2.12.: Im Wintergewand
3.12.: Leckeres im Advent
4.12.: Ausflug ins Winterwonderland
5.12.: Gift Guide
6.12.: Cosytime with tea and books
7.12.: X-Mas Decoration
8.12.: Dufte Weihnachten
9.12.: DIY und Kreatives
10.12.: Christmas Shopping
11.12.: Besinnliches zum Nachdenken
12.12.: It`s Plätzchen-time!
13.12.: Schickes fürs Fest
14.12.: Music`s in my heart
15.12.: Auf dem Weihnachtsmarkt
16.12.: Filme und Serien für winterliche Abende
17.12.: Weihnachtsmuffel
18.12.: Mein Festtags-Look
19.12.: Minimalistmas – Weihnachten mit wenig
20.12.: Advent in der Schminkkommode
21.12.: #nomnom Weihnachtsessen
22.12.: Leuchtende Kinderaugen
23.12.: Früher war mehr Lametta – unser Tannenbaum
24.12.: Unterm Weihnachtsbaum

Alle BloggerInnen im Überblick:

Marie von www.marie-theres-schindler.de
Malina Florentine von http://malinaflorentine.de
Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com
Tanja von www.rougerepertoire.de
Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net
Steffi von www.sy-yemanja.de
Lidia von www.pardonme.de
Tine von www.finnweh.de
Tatjana von www.wiesenknopfschreibselei.de
Jacky N. von www.vapausblog.wordpress.com
Milli von www.millilovesfashion.de
J. Florence www.marken-und-produkte.de
Marie-Louise von http://kuechenliebelei.blogspot.de/
Alex von www.justaelex.blogspot.de
Alex von www.djsam69.wordpress.com
Bo von www.kochenundbackenmitbo.blogspot.de
Bo von www.boskleinefeinewelt.blogspot.de
Bo von www.boswohnmobilreisen.blogspot.de
Jacqueline von www.leisureperfection.blogspot.com
Eva von www.champagnebrus.blogspot.com
Barbara von www.barbarasparadies.blogspot.co.at
Lilli von www.laviedelilli.de
Jill von www.kleineskuliversum.wordpress.com
Lisa von www.draufgeklatscht.de
Jacki von www.kleeblum.de
Denise von http://beautynise.blogspot.de/
Nadine von https://thelipstickfox.blogspot.de/
Michelle von www.michilicious.com
Lisa von www.lasheswithmascara.blogspot.co.at
Mary von www.marygoesaroundtheworld.de
Ira von https://ijbbloggs.com/
Anni von www.rotkopfchen.de
Katrin von http://das-leben-ist-schoen.net
Sabine von www.vorratshaltung.ch
Viola von www.himbeerliebe.com
Jessica von www.ressica.de
Jojo von www.jolimanoli.com
Lisa von www.aktiv-mit-kindern.com
Kerstin von www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
Natascha von www.day-dreamin.com
Mareike von www.mareikeunfabulous.de
Sandy von www.zaphiraw.de
Nadja von www.eve-if.de

Adventskalender-Blog
Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler

2 thoughts on “Adventskränzchen #Blogparade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s