Drunken Dragon Bar – Asiatisch essen in München

Drunken Dragon Bar Muenchen

Ok, ich platze jetzt einfach mal raus: Das Essen in der Drunken Dragon Bar ist fantastisch, der Service super, die Cocktails klasse. Erst im September 2016 hat das asiatische Restaurant seine Pforten im Glockenbachviertel geöffnet. Und falls du noch nicht da warst, solltest du das unbedingt bald nachholen. Hinter dem Konzept stehen die Macher des Hutong Clubs, von dem wir ebenfalls nur schwärmen können. Mit dem Drunken Dragon haben sie ein weiteres kulinarisches Highlight in der Münchner Gastronomieszene geschaffen.

Wir bestellen viele verschiedene Kleinigkeiten und probieren uns so einmal durch die Karte. Unser Kellner berät uns nicht nur sehr kompetent, sondern auch überaus gut gelaunt und freundlich. Mein persönliches Highlight ist der Krautsalat mit Walnüsse und auch das Flatbread finde ich auch extrem gut. Außerdem kommt man hier nicht drumherum einen der kreativen Cocktails zu probieren. Die Preise sind eher im oberen Drittel anzusiedeln. Das Drunken Dragon ist vielleicht keine Location für jeden Tag, aber von Zeit zu Zeit darf man sich mal etwas gönnen, oder ;)?

Wer kein Menschenfreund ist, dem sei an dieser Stelle allerdings gesagt, dass es im Drunken Dragon eher kuschelig ist. Im kleinen Gastraum sitzt man eng beieinander. Uns stört das nicht. Im Gegenteil: Wir nutzten die Gelegenheit und tauschen mit unseren Tischnachbarn direkt mal ein paar Vorspeisen aus. Und noch ein letzter Tipp zum Schluss: Besser einen Tisch reservieren, denn die Qualität hat sich in der Stadt schon herumgesprochen ;).

Drunken Dragon Bar

Drunken Dragon Bar

Drunken Dragon Muenchen

Drunken Dragon Bar Muenchen
Mein persönliches Highlight: Der Krautsalat mit Walnüssen

Drunken Dragon Bar Muenchen

Drunken Dragon Bar
Müllerstraße 51, 80469 München

Warst du schon einmal im Drunken Dragon? Wie hat es dir gefallen? Oder hast du einen anderen Restaurant-Tipp in München für uns? Immer her damit. Weitere Tipps für München von uns findest du außerdem hier.

Veröffentlicht von

Foodie | Traveler | Berlin | München Blog: www.jaegerundsammlerblog.com Twitter: @janinaamendt

2 thoughts on “Drunken Dragon Bar – Asiatisch essen in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s