Termine für Foodies – München #1Mai

Events München - 1. Mai

Wenn man am 28. April aufwacht und eine geschlossene Schneedecke auf der Dachterrasse vorfindet, killt das nicht nur den mediterranen Kräutergarten, sondern auch die Lust aufs lange Wochenende. Einziger Silberstreifen am Horizont: um zu sich am Wochenende den Wamps vollzuhauen, braucht es nicht wirklich Sonnenschein. Noch besser ist aber die Nachricht, dass sich ab morgen sogar die Sonne in München blicken lassen soll. So freuen wir uns nicht nur auf wärmere Temperaturen, sondern auch auf viele tolle Events, die uns in den nächsten Tagen erwarten:

FOODIE EVENTS – 1. MAI-WOCHENENDE

29. April – 7. Mai 2017 // 10 bis 20 Uhr
Mariahilferplatz, 81541 München
Auer Dult: Maidult
Eeeeendlich! An diesem Wochenende startet wieder die Maidult in der Au. Wir freuen uns schon auf gebrannte Mandeln, frisch gebackene Ausgezogene, Bratwurst und Bier in der Sonne. Außerdem kann man hier ganz wunderbaren Trödel und Antikes finden.

29. April 2017 // 19 bis 24 Uhr
Adresse: unbekannte Privat-Wohnung
Gourmandpunk – Der Secret Supperclub
Wollt ihr euch einfach mal überraschen lassen? Der Secret Supperclub verwöhnt euch mit einem 4-Gang-Menü. Gekocht und gegessen wird in einer privaten Wohnung. Es gibt nur noch wenige Tickets. Man zahlt einen kleinen Unkostenbeitrag für das Essen.

29. April 2017 // 10 bis 16 Uhr
München-Haidhausen
Boulevard Haidhausen
Haidhausen gehört ja eh zu unseren liebsten Ecken in München. Am Samstag gibt es noch einen Grund mehr diese Ecke der Stadt zu besuchen. Auf dem Haidhausen Boulevard findet ihr schöne Läden, Selbstgemachtes und viele tolle Cafés und Restaurants.

Event 1. Mai München

Veranstaltung 1. Mai München
Fahrgeschäfte, gebrannte Mandeln und Trödel – es gibt viele Gründe, warum wir die Auer Dult lieben

30.April 2017 // 12 bis 16 Uhr
Kreativquartier Dachauerstr. 114, 80636 München
Sonntagsbrunch
Das Import Export und die Culture Kitchen laden am Sonntag gemeinsam zu einem Sonntagsbrunch ein – rein vegetarisch. Essensspenden sind willkommen und für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

30.April 2017 // 13 bis 1 Uhr
Tumblingerstraße 29, 80337 München
Foodbazar im Wannda Circus
Ab 13 Uhr öffnet der Wannda Circus am Sonntag seine Pforten und präsentiert einen veganen Food-Bazar. Der Eintritt ist frei.

30. April – 1.Mai 2017 // 11 bis 20 Uhr
Robert-Bosch-Straße 15, 85053 Ingolstadt
Street Food Festival Ingolstadt
Falls ihr euch fragt, wo die ganzen Münchner Food Trucks an diesem Wochenende geblieben sind? Die findet ihr in Ingolstadt. Wem die Fahrt nicht zu weit ist, kann sich auf über 20 Foodtrucks freuen – u.a. auch ISARDOGS mit ihren super leckeren Hot Dogs. Der Eintritt ist frei. Die Location ist überdacht.

1. Mai 2017 // 11 bis 15 Uhr
Buttermelcherstraße 11 – 15, 80469 München
We Love Vegan Brunch
Einen Feiertag sollte man immer mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen, oder? Das So Ham serviert euch am Montag einen tollen veganen Brunch – von süß bis herzhaft. Die Kosten liegen bei 18,90€ pro Person. Anmelden könnt ihr euch hier: hallo@soham-vegan.de.

Isardogs München
Sind dabei beim Street Food Festival in Ingolstadt – ISARDOGS
Isardogs München
Super Kombination – der Mr. Miyagi mit Wasabi-Sauce
Wannda Circus München
Jetzt fehlt nur noch die Sonne – Wannda Circus
Events in München
So startet ein Feiertag richtig – mit einem köstlichen, veganen Brunch

Sucht ihr noch mehr kulinarische Tipps für München? Hier findest du unsere Empfehlungen. Außerdem haben wir auf dem Blog auch einige Ausflugstipps für die Region. Schau gerne mal rein.

2 thoughts on “Termine für Foodies – München #1Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s